About Me

Hallo,

Ich bin Lorena, 24 Jahre alt. 

 

Was ich immer bei mir habe, ist ein Block und ein Bleistift. Oft werde ich während der Zugfahrt nach Hause oder beim Entspannen in der Natur von verschiedenen Dinge des täglichen Lebens inspiriert. Dann nehme ich Block und Stift zur Hand und beginne zu Zeichnen. Ich skizziere Dinge ab, verfeinere sie nach meinen eigenen Vorstellungen oder gebe ihnen einen neuen Ausdruck. 

  

 

 


Zeichnung

Durch eine professionelle Ausbildung in der Schule HTL - Bau und Design (Abteilung Malerei) erlernte ich neue Techniken, die ich mit großer Begeisterung  immer weiter zu verbessern suche. 

Abstrakte Kunst

Während meiner Ausbildung fand ich in der abstrakte Kunst eine wundervolle Möglichkeit, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. 

Grafik

Durch einige Projekte, wurde mir auch der Bereich "Grafik" nahegelegt, dem ich mich mit sehr viel Interesse hingebe.